Vermieter würde Möbel nach Auszug übernehmen, welchen Preis?

1 Antwort

Schnüre mit dem Vermieter ein Paket: Regelung über Renovierung und Renovierungskosten, Rückgabe der Mietkaution samt Zinsen, Abrechnung der Energiekosten, Kaufpreis-Pauschale für alle Möbel (Abschreibungstabelle kenne ich nicht), großzügige Bemessung und denke daran, welche Kosten und zeitaufwendige Arbeiten du hättest durch den Möbel-Einzel-Verkauf, ggfls. separate Unterstellung der Möbel, Entsorgung der unverkäuflichen Stücke usw