BFD Anspruch?

1 Antwort

Es mag zwar durchaus sein, dass jemand mit deinen Angaben was anzufangen weiß.

Ich gehöre allerdings nicht dazu.

Kannst du die Frage vielleicht so formulieren, dass doch ein größerer Personenkreis deine Frage verstehen kann.

Andri123  30.03.2023, 21:00

Er will wissen, ob er als Soldat auf Zeit Anspruch hat auf das Taschengeld, welches einem jungen Menschen im Bundesfreiwilligendienst zusteht. Ich glaube nicht. Vermutlich ist er um die 13 Jahre alt.

senior1  30.03.2023, 21:53
@Andri123

WOW. Da wäre ich nie drauf gekommen. Kann ich auch nicht beantworten.