Ich habe das gefühl mein nachbar bringt katzen um?

3 Antworten

Hallo, vielleicht solltest Du mal bei ihm klingeln, und freundlich anfragen, warum die Katzen schreien, und ihm sagen, dass es Dich stört. Vielleicht ist es ja nur der Fernseher z.B. Youtube Katzenvideos..(Wenn er keine Katzen hat) Falls doch-es kommt vor, dass Katzen ziemlich laut sind, ohne gequält zu werden. Meine Katze ist sehr alt, etwas dement und fast taub.Sie schreit manchmal sehr laut, weil sie sich nicht orientieren kann, und die eigene Stimme nicht mehr hört.Mein Kater schreit auch.Obwohl kastriert,meint er manchmal sein Revier damit verkünden zu müssen, vor allem gegenüber meinem anderen Kater. Das tut er besonders gerne nachts. Es gibt auch Rassen, die besonders "gesprächig" sind, wie z.B. Siamkatzen. Wenn der Nachbar Dir extrem unfreundlich oder weird vorkommt, kannst Du Dich dann immer noch an den Vermieter, die Polizei oder das Veterinäramt wenden. Katzen töten dürfte noch andere Spuren hinterlassen als Geschrei und Messerwetzen. Nichts für ungut, aber manchmal interpretiert man mehr in etwas hinein als wirklich ist.🙀😼😺

Hallo, vielleicht solltest Du mal bei ihm klingeln, und freundlich anfragen, warum die Katzen schreien, und ihm sagen, dass es Dich stört. Vielleicht ist es ja nur der Fernseher z.B. Youtube Katzenvideos..(Wenn er keine Katzen hat .Vielleicht hat er ja doch eine, von der der Vermieter nichts wissen soll, und die er manchmal auf den Balkon aussperrt ? ) Falls doch-es kommt vor, dass Katzen ziemlich laut sind, ohne gequält zu werden. Meine Katze ist sehr alt, etwas dement und fast taub.Sie schreit manchmal sehr laut, weil sie sich nicht orientieren kann, und die eigene Stimme nicht mehr hört.Mein Kater schreit auch.Obwohl kastriert,meint er manchmal sein Revier damit verkünden zu müssen, vor allem gegenüber meinem anderen Kater. Das tut er besonders gerne nachts. Es gibt auch Rassen, die besonders "gesprächig" sind, wie z.B. Siamkatzen. Wenn der Nachbar Dir extrem unfreundlich oder weird vorkommt, kannst Du Dich dann immer noch an den Vermieter, die Polizei oder das Veterinäramt wenden. Katzen töten dürfte noch andere Spuren hinterlassen als Geschrei und Messerwetzen.Falls er doch eine Katze hat, und nichts schlimmes bei ihm passiert, wird er Dir sehr dankbar sein, wenn Du ihn direkt ansprichst. Habe es selber mal erleben müssen, wie es ist, wenn plötzlich das Veterinäramt vor der Tür steht, weil ein Nachbar die Katzen loswerden will. Nichts für ungut, aber manchmal interpretiert man mehr in etwas hinein als wirklich ist.🙀😼😺

Nächtliche Revierkämpfe sind auch nicht gerade lautlos oder dein Nachbar hat Appetit auf Katzenbraten 😉..... da in Dt. aber verboten, tippe ich eher auf obigen Grund. Obwohl...... drauf schwören, das es nicht so ist, würde ich auch nicht ☝️

Daran hab ich auch schon gedacht aber ich bin mir gerade ziemlich sicher das das nichts mit revier kämpfen zu tuen hat, da man immer nur eine Katze hört und die Geräusche von dem Balkon meines Nachbarns kommen, wieso sollten katzen auf seinem balkon streiten und das immer wieder obwohl er ja keine Katzen hat.

@Sar666a

🤷‍♀️ tja, dann bleibt nur die für mich abwegige Variante .... 🤮 frag ihn, was er da nachts treibt 😏

Klingeln und drauf ansprechen? Sich an den Vermieter wenden? wären 2 alternativen