Bezahlung beim Minijob bei Dominos?

3 Antworten

Eine Lohnzahlung findet "logischerweise" nur einmal monatlich statt. Bei solchen Unternehmen häufig erst zum 15. des Folgemonats für die geleistete Arbeit im Vormonat.

Soweit Du auf Minijobbasis beschäftigt bist, kannst Du erst einmal davon ausgehen, dass Dir max. 520 Euro pro Monat ausgezahlt werden.

Wann war dein 1. Arbeitstag ? Was steht in deinem Vertrag ? Hast du einen MiniJob , bis 520 Euro . Vorsicht , manche AG bezahlen nicht mehr als 520 Euro beim MiniJob .Bei 12 Euro Stundenlohn darfst du 10 -11 Stunden in der Woche arbeiten . Mehr nicht .

Woher ich das weiß:Recherche

die frage lässt sich pauschal nicht beantworten, da wir hier nicht wissen, was vereinbart wurde. es ist möglich. dass das mehr an stunden ausbezahlt wird, ebenso ist es möglich, dass diese auf einer art arbeitszeitkonto landen für monate, in denen du mal nicht so viel arbeitest, so dass dir trotzdem das selbe gehalt ausgezahlt wird. was sagt denn dein arbeitsvertrag dazu?

Dominic1
Fragesteller

Wo finde ich den Arbeitsvertrag?

Eifelia  15.08.2023, 21:39
@Dominic1

Das musst DU doch wissen, wo Du den hingetan hast 🙄

wilees  16.08.2023, 07:08
@Dominic1

Einen solchen unterschreiben i.d.R. Arbeitgeber und Arbeitnehmer vor Aufnahme einer Arbeitstätigkeit.