Bezahlung Überstunden Zeitarbeit?

1 Antwort

die Überstunden werden normalerweise erst ab einer bestimmten Anzahl die auf einem AZK angesammelt werden ausgezahlt.
Überstunden die übers AZK ausgezahlt werden, werden nur mit dem normalen Std. Lohn bezahlt, da der einsatzbezogener Zuschlag normalerweise direkt in dem Monat in dem er angefallen ist ausgezahlt wird.
Das ist oft sehr verwirrend aber einfach mal auf die Lohnabrechnung schauen.
Sollten die einsatzbezogenen Zulagen nicht im Monat in dem sie angefallen sind nicht ausbezahlt worden sein, bitte noch mal nachfragen. Das ist häufig eine Fehlerpunkt auf den Abrechnungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

So kenne ich es auch. Meine jetzige Zeitarbeit zahlt ohne Zuschläge. Rede nochmal mit denen.