Beim Taggen erwischt, was tun?

4 Antworten

Warum beschmierst Du nicht euer Eigentum, also das deiner Eltern?

Oder stören die sich etwa daran? 😜😁😎

Hashtags wären i.d.R. strafrechtlich weniger relevant.

In 5 Sekunden ergoogelt:

https://fachanwaltstrafrechtberlin.de/strafverteidigung/sachbeschaedigung-durch-graffiti/#:~:text=Welche%20Strafe%20droht%20bei%20einer,Freiheitsstrafe%20bis%20zu%202%20Jahren.

Und hör bitte mal auf, Dir Deine Schmierereien mit "taggen" oder gar "Kunst" schönzureden - das ist Sachbeschädigung, nichts sonst. "Taggen" und Dich "künstlerisch" betätigen darfst Du Dich gern auf Deinem Grundstück, Deiner Wand, Deinem Stromkasten oder auf einer Fläche, die dafür freigegeben ist. Beschmier doch mal Dein Elternhaus, wenn es das gibt und erzähl uns dann, wie Deine Eltern das so finden.