Streitigkeiten mit Nachbar?

2 Antworten

Wahrscheinlich der Grund, warum hier ausländische Nachbarn in der 2m hohe blickdichte Zäune setzen.

Ergo bei der Gemeinde erkundigen, wie hoch Grenzäune oder Grenzhecken sein dürfen und das voll ausnutzen. Reicht euch die von der Gemeinde vorgegebene höhe nicht aus, steht es euch frei 50 cm vor der Grundstücksgrenze einen zweiten Zaun oder Blickschutz in fast beliebiger höhe zu setzen.

wenn ihr euch bedroht fühlt dann ruft die Polizei, immer und immer wieder, ansonsten könnt ihr eure Ohren nur auf Durchzug stellen und einfach nicht hinhören wenn er irgendwelche Ausländerfeindliche Parolen brüllt, so lange diese nicht Verfassungswidrig sind kann man wenig machen.
Da seid ihr an einem Ausländerfeind geraten, leider gibt es immer noch solche Hohlköpfe.
Ich würde mir einige Kameras auf dem Grundstück installieren (gibt es schon für unter 100 €, habe ich selbst auch, aber nur als Einbruchsschutz) und dann einige Schilder anbringen das eurer Grundstück Kameraüberwacht wird, dann könnt ihr die Aufnahmen einen Anwalt als Beweis vorlegen wenn er eurer Grundstück betritt und euch Belästigt.