Frage Bögen zur steuerlichen Erfassung nicht abgegeben was soll ich tun?

1 Antwort

Du hast eine Steuerberaterin, die Dir einen guten Rat gegeben hat und willst ihr in den Rücken fallen?

Das wäre so, als würdest Du für ein schon abgemeldetes Auto die Anmeldung machen wollen.

Die Beraterin macht die Einnahmen-Ausgaben-Überschuss-Rechnung für Dich und baut das in die Einkommensteuererklärung ein.

Alles was Du allein machst, würde nur stören.

Also halte die Füße still udn fertig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Steuerbevollmächtigtenprüfung 1979, Steuerberaterprüfg .1986

Ich werde auch den teufel tun und ohne ihr Wissen irgendwas zu machen. Das hatte ich sicher nicht vor