Beim klauen erwischt worden.?

5 Antworten

es wurde aber keine Polizei verständigt habe lediglich 1 Jahr Hausverbot bekommen.
Meine Frage wäre jetzt ob das so rechtens ist,da ja von Aldi selber keine Strafanzeige gestellt wurde

Du bist wohl fälschlicherweise davon ausgegangen, dass keine Strafanzeige gestellt wurde, nur weil die Polizei nicht dazu geholt wurde. Aber selbstverständlich kann der Markt trotzdem eine Anzeige stellen, dazu muss die Polizei nicht vor Ort gewesen sein. Und ja, das hat alles seine Richtigkeit.

War der Diebstahl rechtens? 😂😅🤣😅😂🤣😅

Und egal was Aldi dir damals gesagt hat, selbstverständlich dürfen die dich auch ohne deiner Erlaubnis und in deiner Abwesenheit noch anzeigen!

Natürlich ist das Rechtens, die Strafe hast du dir auch verdient.

Muss man nicht erstmal eine Ermittlungsverfahren von der polizei kriegen? Ist schon sehr komisch direkt ein Gerichtsurteil nach 1 Jahr zu bekommen?

Natürlich ist es rechtens dass ALDI auch noch im Nachhinein Anzeige erstattet.

Ich denke mal ALDI-Pads werden Dir nun Dein Leben lang vergällt bleiben.