Wurde beim klauen in einem Rewe Markt erwischt. Habe dafür eine Strafe von 100 Euro zahlen. Es wurde aber nicht gesagt wie. Was nun?

3 Antworten

Ich halte die Fangprämie / Vertragsstrafe in der Höhe für nicht durchsetzbar. Im Übrigen wirst du aber sicher nochmal eine Zahlungsaufforderung per Post bekommen, auf der auch eine Bankverbindung steht.

Du rufst dort an und fragst, wo hin Du den Betrag zahlen sollst. (Selber darfst Du ja nicht mehr hin gehen, weil Du Hausverbot hast.)