Bei keinem Geld auf Paypal trotzdem zahlen?

4 Antworten

Wenn du Online etwas über Paypal kaufst, fragt dich Paypal immer , womit du zahlen willst, mit Paypalguthaben oder dem Verknüpften Konto. Und dann klickst du eben das entsprechende Konto an.

Sorry, sinnbefreite Frage!!!!

Es ist eher die Ausnahme, außer bei gewerblichen Kunden, dass man ein Guthaben bei PayPal hat.

Deshalb wird ja PayPal mit dem Bankkonto verbunden, damit die dann, wenn Du was kaufst, den Betrag abbuchen!

Das ist der Sinn und Zweck von PayPal!!!

ich habe immer Null € auf meinem PayPal Konto, wenn ich etwas mit PayPal zahle, dann buchen die von meinem Konto ab.