Wo kann ich den Verwendungszweck bei einer Paypalzahlung eintragen, so dass der bei der Abbuchung von meinem Bankkonto ersichtlich ist?

3 Antworten

Die Option gibt es nicht. Da steht nur der Händlername, mehr aber nicht.

Amazon akzeptiert außerdem kein Paypal...nur so am Rande ;)

Von Amazon bekommt man doch eine Bestellbestätigung. Diese ausdrucken und mit dem Kontoauszug zusammengeheftet, sollte ein gültiger Kaufbeleg sein, falls es dir nur darum geht 🤔

Vielen Dank für eure Antworten. Amazon war nur ein Beispiel.... und bei mir steht oft eben leider nicht der Händlername, sondern lange Zahlenkolonnen oder es steht der Händlername, aber die Firma heißt ganz anders, dann weiß ich nie, was ich da denn nun gekauft habe....deswegen hoffte ich auf einen Kniff... aber habt Dank!