Bastion-Kredit.com?

..

Neuerdings operiert die Fa. Bastion Kredit als Optima Alliance eu..........

3 Antworten

Die von Bastion-Kredit.com sind leider Betrüger !!

Nach den Kreditantrag, soll man an eine polnische Übersetzungsfirma Geld überweisen.

Eine Übersetzung findet NIE statt. Möchte man auch eine Kopie der angeblichen Übersetzung haben, soll man 2x bezahlen.

Statt dessen wird man nur hingehalten:

Einmal heißt es der Kreditvertrag ist in Bearbeitung und dann einen Treuhänder verschickt worden.

Das andere mal, man müssen wegen der Coronapandemie warten, die Regierung hätte die Überweisung verboten. So ein Quatsch.

Auch sind die Bewertungen auf der Webseite nur FAKE.

Alles nur LUG und Betrug !! Verarsche Hoch Zehn.

Ich verstehe nicht, das die Polizei da nicht eingreift und diese Betrüger Dingfest macht.

Das ist hier ein deutsches Forum, die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein schweizer USer hier befindet, der bereits Erfahrungen dort gesammelt hat, ist sehr gering.