Hat jemand schon einen Kredit bekommen bei Davos Finanz?

1 Antwort

Dieser "ScheizzVerein" wird immer cleverer, wenn jetzt bereits die unberechtigt geforderte "Provision" via Lastschrift eingezogen wird.

Grundsätzlich .... eine Provision erhält ein Vermittler von der Bank - diese wird dann in die Gesamtkosten "eingearbeitet".

Ich würde diese Lastschrift zurückholen.

Was könnte mir im Schlafzimmer Fall passieren wenn ich das mache?

@Golf12345

Im "SchlafzimmerFall" ( schmunzel immer solche Stilblüten mit der automatischen Rechtschreibkorrektur ) ... im schlimmsten Fall versucht dieses Unternehmen einen Mahnbescheid / gerichtlichen Titel zu erlangen. Dem Du dann bitte innerhalb der vorgegebenen 14-tägigen Frist widersprechen müsstest.

@wilees

Das heißt Sie könnten auf die 271€ bestehen. Ich will keine Probleme mit dem Gericht.

@Golf12345

Wende Dich bitte einmal an den Verbraucherschutz.

@wels sollte ich vllt noch eine Anzeige bei der Polizei machen?