Hat schon jemand Erfahrung mit anwaltlicher Drohung von Ticketbande?

3 Antworten

Wir haben denselben Zirkus mit denen.

wir haben 4 Tickets für September gekauft und wenige Tage später per Mail widerrufen.

Nun droht die Bande mit Anwalt, wenn wir weiterhin nicht zahlen.

Wir haben so viel Unseriöses über diese Ticketbande gelesen, dass wir uns hüten zu zahlen. Das Geld wäre weg. Ob wir jemals von diesen „ Unternehmern“ die bestellten Tickets erhalten würden, bleibt fraglich bei all ihren grausigen Bewertungen.

Mich interessiert, wie es bei Ihnen weitergeht im Fall. Sie haben doch auch nicht gezahlt und ein Mahnschreiben erhalten?

Bin sehr sehr interessiert an euren Erfahrungen. Bitte schreiben 🙏

Hallo BB,

ich hatte wegen falscher PIN Eingabe nicht bezahlen können, gottseidank im Nachhinein.Aber es kamen dann die Bankverbindungsdaten mit Aufforderung zu zahlen.

Dieses hatte ich allein schon nicht mehr gemacht, da ich mir zwischenzeitlich vom seriösen Händler die Tickets gekauft hatte.

Ich habe mir einen Anwalt genommen, seit Wochen kommt nach dem ersten Standardschreiben nichts mehr beim Anwalt an.

Gerne können wir uns auf den laufenden halten!

Viele Grüße

Ich habe das gleiche Problem habe nicht die Tickets bezahlt und habe bisher Zahlungserinnerung bekommen und ich denke es wird weiter gehen wie ging es bei Ihnen aus? Die haben so eine schlechte Bewertung das ich widerrufen habe und sie meinten es würde nicht gehen.

Hallo!

Ich war in einer ähnlichen Situation und würde gerne wissen, wie alles für Sie gelöst wurde. Es ist schon genug Zeit vergangen, stören sie Sie immer noch? Haben Sie bezahlt oder Dinge anders gemacht? Welchen Rat hat Ihnen der Anwalt gegeben?

Danke schön!

Hallo,

hier wird ein beinahe identischer Vorgang geschildert:

Sorry..... der Link wird vom System abgewiesen !

hmm....Zufälle gibt es zwar aber man könnte auch System dahinter vermuten.

Insgesamt sind die Bewertungen von TICKETBANDE im Netz nicht gerade vertrauenswürdig und schon gar nicht empfehlenswert.

Ich versuche es mit dem Link nochmals separat, könnte allerdings wieder als "obszön " (passiert hier oft !) gesperrt werden.

leider vergebens..... alles versucht !

Gib in den Browser Stichworte ein,

Z.B. Erfahrungen Ticketbande

@Gaenseliesel

justanswer / anwalt /

hmm.... vielleicht kommst du so irgendwie auch auf diese Seite !

Hi,

vielen DANK nochmal - ich bin ja soweit informiert über den Laden - allerdings zu spät ;)

Anwalt hat Schreiben an TB jetzt versendet , mal schauen wie es endet :)

@HansGuck

Wie ist es denn ausgegangen? Mit ist das gleiche passiert.

Hallo!

Ich war in einer ähnlichen Situation und würde gerne wissen, wie alles für Sie gelöst wurde. Es ist schon genug Zeit vergangen, stören sie Sie immer noch? Haben Sie bezahlt oder Dinge anders gemacht?

Danke schön!