Bafög sparbuch vergesen anzugeben?

3 Antworten

Kommst du damit denn über die Freigrenze für Vermögen? Falls nein spielt es keine Rolle und ich würde es dann einfach im nächsten Folgeantrag mit aufnehmen.

Ramenlover123
Fragesteller

Nh das ist das einzige "vermögen" das ich besitze vielen dank

Amado  02.04.2023, 21:39
@Ramenlover123

Dann ist es absolut unkritisch. Einfach beim Folgeantrag mit angeben

Dazu müsste man wissen, ob und wieviel Vermögen Du bereits angegeben hast!

Wenn nichts, dann hole das nach, die 360 Euro sind ein Fliegenschiss und haben NULL Auswirkungen!