Während meines Bafög Bezugs hat mein Bruder angefangen zu arbeiten ich habe es vergessen anzugeben was nun?

1 Antwort

Bafög ersetzt das, was die Eltern an Unterhalt nicht aufbringen können. Das dein Bruder jetzt Arbeitet, bedeutet, das ihm weniger oder gar keinen Unterhalt von deinen Eltern zusteht und deine Eltern entsprechend mehr Unterhalt an dich zahlen können, wodurch dir weniger Bafög zusteht.

Stell einfach deinen neuen Antrag mit den neuen Zahlen und schau, was dabei raus kommt.

Danke für die schnell Rückmeldung.