BAB Antrag?

2 Antworten

Ob sie Anspruch auf BAB hat oder nicht, hängt u.A. von ihrem Nettoauszubildenentgelt und der Höhe des elterlichen Einkommens ab.

Beantragen darf sie, warum sollte sie das nicht dürfen? Wenn sie die Voraussetzungen nicht erfüllt, wird der Antrag halt abgelehnt.

Leon1944
Fragesteller

Oh sorry tut mir leid ich depp hab die frage falsch gestellt. Ich wollte damit nachfragen ob er ihr überhaupt genehmigt wird weil ich ja ein eigenes Einkommen habe so von wegen der ihr Freund Verdient doch genug da brauch sie keinen Zuschuß.

wilees  27.05.2023, 08:52
@Leon1944

Dein Einkommen als Mitbewohner ist im Hinblick auf einen evtl. BAB-Anspruch Deiner Freundin irrelevant.