BAB BEI UMZUG IN EINE GRÖSSERE WOHNUNG

2 Antworten

Hmm...ok. ich wollte halt allgemein wissen ob mir das bab gestrichen wird. wir wollen nur 2 km weiter umziehen.eig würde es nicht viel ändern, bis halt auf die miete und das die Wohnung größer ist.

nicht das mir Geld streichen und sagen, dass ich in der jetzigen Wohnung bleiben kann weil die billigern ist. bzw. müsste ich begründen wieso ich umziehen will?

Oder noch einfacher gefragt. Muss ich einen Umzug in eine größere Wohnung begründen?