Muss man beim BAB das Einkommen des Partners miteintragen obwohl er nicht bei einem gemeldet ist?

4 Antworten

Wenn man diese Regel so einfach umgehen könnte, dass man seiner Meldepflicht nicht nachkommt, dann würde das ja vermutlich fast jeder so machen!

Dein Partner ist per Gesetz dazu verpflichtet, sich dort anzumelden, wo sein Lebensmittelpunkt ist, wo er sich dauerhaft aufhält.

Kostet, wenn es auffliegt, bis zu 1000 Euro Strafe!

Nein , musst du nicht angeben , dein Freund wohnt ja offiziell nicht bei dir .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung