Anzeige wegen tik tok Video?

2 Antworten

Man muss ja nicht immer Ross und Reiter nennen, zuzuordnen, wen Du meinst, können das aus eurem Umkreis vermutlich viele!

Und ja, wird das angezeigt, können die dich aktuell mit Sicherheit noch ermitteln.

Wenn Du solch eine Angst hast, wie wäre es denn, wenn Du dich einfach mal bei dieser Person entschuldigst?!? Am besten öffentlich in eurer Klasse!

Keineahnung784
Fragesteller

Ich hab mich schon entschuldigt und die haben auch sowas ähnliches mit mir gemacht nur ich möchte die Sache ja nicht noch schlimmer machen

was meinst du wohl wie es jemanden geht wenn irgendwo videos kursieren über einen und suggeriert wird, dass das haus abbrennen soll, dass das eigene zuhause ist? das ist absolut beängstigend und du kannst dich nirgendswo mehr sicher fühlen. drecksmobbing, scho schlimm genug, wenn das im schuluschen umfeld passiert. du ruinierst anderer leute leben, das ist einfach nur abartig. wenn die person sich dadurch bedroht fühlt, kann sie das natürlich zur anzeige bringen und zeugen wird es auch genug geben, die benennen können, von welchem account das ursprünglich ausging. selbst wenn der account gelöscht ist, sind deine userdaten noch bei der plattform im system gespeichert.

was du tun kannst wäre, es zuzugeben und dich in aller form bei der person zu entschuldigen, wie sch... das war und dass dir nicht klar war, was das auslösen kann bei anderen. die person lebt jetzt gerade womöglich in angst und schrecken, dass sie alles verlieren könnte. wenn du dein gesicht zeigst und dich entschuldigt, muss sie keine angst mehr vor dem großen unbekannten haben.

aber deine entscheidung. da bleibt nur zu hoffen dass mal niemand dich so bedroht oder dir alles nehmen wird.

Keineahnung784
Fragesteller

Meine Mitschüler wissen das ich das Video gemacht hab allerdings hab ich mich auch schon entschuldigt und ich hab auch gesagt das ich das nicht machen werde zudem weiß ich nicht einmal wo die Person wohnt oder sonst was und mit mobbing war das Ganze auch nicht gemeint. Es sollte eigentlich nur zur Verteidigung dienen ich weiß das, das der falsche Weg war