Anzeige bei der Polizei wegen (Facebook) Fake Account?

3 Antworten

Es gibt einen Fake Account bei Facebook mit meinen Vornamen und Namen

meinen Namen gibt es in unseren Ort mit 15.000 Einwohner 3 mal , warum sollte es deinen Namen nur einmal geben.

Zufälligerweise hat der Fake Account jetzt den Kommentar gelöscht

Halleluja Ein Wunder ist geschehen

Glaubst Du wohl selber nicht , die Story

Schon mal auf die Idee gekommen, dass das gar kein Fake-Account ist/war!?!

Gebe mal Deine Vor- und Nachnamen bei Google ein, Du wirst vermutlich überrascht sein, wieviele Namensvetter es gibt! 😁😁😁