Anzeige wegen tik tok?

1 Antwort

Wenn du in dem Video einen Witz erzählst, und sei er noch so schlecht, kann dir niemand was! Wenn du aber über einen Menschen her ziehst, ihn beleidigst, oder verächtlich machst, kann es sein, dass du seine Persönlichkeitsrechte verletzt hast. Das wäre dann sicherlich schon eine Sache, die etwas ernster ist.

Gleiches gilt für Urheberrechte. Wenn du zum Beispiel Musik oder Videos oder Fotos benutzt hast, kann es sein, dass die Urheber ihre Rechte gegen dich durchsetzen werden.

Wünsche dir viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung