Was soll ich tun, wenn ich eine Artikel auf SHPOCK gekauft bezahlt, aber Verkäufer antwort nicht mehr?

2 Antworten

Du hast mit Sicherheit per PayPal Freunde und Familie bezahlt. Da gibt es keinen Schutz.

Was Dir bleibt? Shpock gewährt keinen Schutz und der Service gilt als miserabel.

Bleibt Dir, Strafanzeige zu erstatten und zu hoffen, dass die Polizei die wahre Identität des "Verkäufers" herausfindet.

Das Geld war mit PayPal überweist.

via Warenund Dienstleistungen .... dann hast Du Käuferschutz, via Freunde und Familie .... Dein Problem, wenn Du Geld verschenkst.