Anime Sachen in Deutschland verkaufen?

2 Antworten

Ich vermute das so entwas erstmal irgendwo abgegeben werden muss.Anschließend wird es von einer Firma gekauft oder abgelehnt fallts es gekauft wird dann,wird es zu einem Artikel gemacht und weiter verkauft.

Aber so etwas wie Zeichnungen von Anime Characktäre die darf man verkaufen z.b auf ebay.

Hoffe konnte dir Helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallöchen :)

ich denke schon das sowas erlaubt ist, da es ja fanarts gibt und da es auch Leute gibt die Malereien von Animes auf Ebay verkaufen.

Also ich wüsste nicht und hab auch nie davon gehört, dass sowas strafbar bzw. verboten ist.