An falsche Adresse?

Steinemann  30.06.2023, 14:40

Wieso hat er den Brief bekommen, wenn der unter einer anderen Adresse an seine Ex ging?

Toeoe
Fragesteller

Sie hat ihm heute ein Bild gesendet und geschrieben, dass sie ihm diesen via Post sendet.

1 Antwort

Klar. Der Brief kam doch an, also ist alles in Ordnung.

Könnte natürlich darauf hindeuten, dass jeman seine Personalien missbraucht hat. Dafür benötigt ihr aber weitere Infos, woher die Inkassoforderung ruht und er muss ggf. Anzeige erstatten.

Toeoe
Fragesteller

Er kam aber nicht bei meinem Mann an sondern bei seiner Exfrau. Er war an ihrer Adresse nie gemeldet.

Sie hat ihm netterweise ein Bild gesendet vom Umschlag und schrieb, dass sie ihn via Post schickt.

Tiiii  30.06.2023, 21:47
@Toeoe

Er hat ihn erreicht. Das passt.