Vermieter schickt Post bewusst an falsche Adresse?

1 Antwort

Na ja, dadurch, dass Du Bezug auf die Rechnung genommen hast, hast Du denen bestätigt, auch wenn an die falsche Adresse gesendet, dass diese Dir zugegangen ist.

Und in Verzug kommst Du heutzutage auch ohne Mahnung, es wird zwar sehr häufig noch erinnert/gemahnt, in den meisten Fällen ist dieses aber gar nicht mehr erforderlich.

Wenn Du der Meinung bist, dass die Rechnung nicht OK ist, dann stecke den Kopf nicht in den Sand und warte nicht einfach ab, dann greife diese Rechnung aktiv an.

Viel Erfolg.