Amazon später zahlen ?

Ja ich meine 3.11.23:)

3 Antworten

Hallo,

je nach Verfügbarkeit des Artikels wird das Konto frühestens 1- 2 Werktage nach der Bestellung belastet, im allgemeinen erst sobald der bestellte Artikel verschickt wurde.

Wenn du dein Konto gleich morgen noch ausgleichst, sollte es keine Probleme geben.

👋

😉 .....am 03.11.2024 wäre es aber definitiv zu spät 😅

Mimimimi855
Fragesteller

Dankee 🫂

Mimimimi855
Fragesteller

Oh und das Paket kommt aber auch am Freitag direkt aber erst so um 13 Uhr also hätte ich noch Zeit am Morgen das zu machen oder wehre das zu spät?

Gaenseliesel  03.11.2023, 00:37
@Mimimimi855

wann es letztlich bei dir ankommt, ist unerheblich......der Shop signalisiert Amazon "Ware abgeschickt", also belastet Amazon dein Konto und für deine Einzahlung wird (?) es zu spät sein.

Gleich morgen früh den Differenzbetrag einzahlen und abwarten 🤷‍♀️

Amazon zieht in dem Moment ein, indem die Ware Versand wird oder eine Woche nach de Bestellung.

Wenn du heute bestellt hast und morgen das Geld einzahlst und das Konto dann für die Abbuchung ausreichend gedeckt ist, dann gibt es kein Problem.