Amazon Bestellung: Liefertermin ausstehend wegen ungedecktem Konto?

2 Antworten

Du hättest eine Email erhalten, dass die Zahlung abgelehnt wurde. Es liegt also nicht an der Zahlart oder dem offenen Saldo.

Der Monitor ist anscheinend nicht auf Lager und daher noch kein Liefertermin nennbar.

Mir ist das gleiche passiert! Ich empfehle dir es so schnell wie möglichst zu bezahlen wenn du keinen stressigen Kopf haben willst! Bei mir war das Problem das ich kein Mail oder Brief erhalten habe Obwohl Sie es so meinen.. Aber von der Inkasso kam nach 4 monaten einen Brief.. Werde der Sache jetzt hinterher gehen ...