Amazon Retouren Paletten?

2 Antworten

Bitte nicht zu viele Informationen preisgeben, sonst könnte tatsächlich jemand in den Zustand versetzt werden, eine vernünftige Antwort zu geben.

Bitte teile uns noch mit, ob du die Ware als Privatperson oder Händler gekauft hast. Online, oder im stationären Handel? Das macht einen riesigen Unterschied.

Ich kenne keine Händler, die Retourenpaletten an Privatkunden verkaufen. Allein schon aus Gewährleistungsgründen wäre das wirtschaftlicher Selbstmord. Da du also offenbar als Händler gekauft hast, sehe ich hier keine Chance. Wenn die Ware nicht den Vorstellungen entspricht, nennt man das unternehmerisches Risiko.