Agentur für Arbeit Altona?

2 Antworten

weiß jemand warum man Post von der Agentur für Arbeit Altona bekommt und was das sein kann

vielleicht sollst du beim Hamburger Dom helfen aufzuräumen, der Winterdom geht ja heute zu ende, also morgen ab zum Arzt und eine AU holen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass hier jemand unter den Antwortern ist, der Bürgergeld bezieht und in Barmbek wohnt und Post von der AfA Altona bekommen hat, dürfte gegen 0 tendieren.