6 wegen nicht nummerierung von Aufgaben in Abschlussprüfung?

1 Antwort

Wenn die Aufgaben dennoch klar zuzuordnen sind, dann sollte es kein Problem geben.

Muss der Lehrer erst auf die Suche gehen, dann können ein paar Punkte abgezogen werden.

Eine 6 wird es dafür auf keinen Fall geben!

Ich habe die Aufgabe in der Reihenfolge bearbeitet wie sie gestellt wurden und auch genügen Zeilen Abstand zwischen den verschiedenen Aufgaben gelassen. Ich mach mir nur Sorgen, da ich extrem viel für die Prüfung gelernt haben und die Bearbeitung der Aufgaben sehr ausführlich war.