6€ monatliche Zahlung an streamlabs?

2 Antworten

Du hast vermutlich irgendwo ein Abo abgeschlossen, z. B. eine kostenpflichtige App, die dir jeden Monat abgebucht wird. In deinem Paypal-Konto kannst du sehen, WER das Geld abbucht. Und dann musst du diese Dienstleistung beim ANBIETER kündigen. Die Zahlung nur bei Paypal zu stoppen wird dir nichts nützen, denn dann bist du immer noch in der Zahlungspflicht, wenn du den Dienst, der dahinter steht, nicht ordnungsgemäß kündigst .

Wenn Du Ärger willst, kannst Du auf Paypal die monatlichen Zahlungen blokieren. Besser ist es herauszufinden, warum es zu dieser Zahlung gekommen ist. Das kannst Du auch mittels Deinem Paypal-Konto, indem Du Dir die Aktivitäten zu diesen Abbuchungen ansiehst. Dort siehst du acu den zugrundeliegenden Vertrag. Diesen mußt Du kündigen oder gegen den Vertrag als solches vorgehen.

szdnoah
Fragesteller

Da ich sowieso von nichts weiß das ich von streamlabs dafür bekomme kann ich auch einfach die Zahlung beenden, falls es eine Gegenleistung geben sollte kann diese dann gerne beendet werden

MonavdH  29.06.2021, 14:42
@szdnoah

Die Gegenleistung musst du AKTIV kündigen, sonst hast du bald das Schreiben eines Inkassobüros auf dem Tisch, die dann die 10-fache Summe einfordern.