Paypal gleich nach Anmeldung nutzen?

2 Antworten

Schwachsinn.!! Ich bin selber PayPal Mitarbeiter.

Also es ist so du hinterlegst deine Kontodaten und bekommst dann in 1-2 Werktagen einen kleinen cent betrag (inzwischen 1cent) an dein Privatkonto gesendet. Im Verwendungszeck findest du eine 4 stellige Nummer die du im PayPal Konto im Nicht Vergessen Fenster eingeben musst. Damit ist das Konto auf Lebenszeit Bestätigt. !!

Eine Zahlung kannst du jedoch SOFORT nach hinzufügen deiner Bankdaten leisten ! Das Lastschriftverfahren wird dir aber zu 90% nicht zur Verfügung stehen da unser "Sicherheitsmodell" dich noch nicht kennt.!!.

Lg.

Delta08GER

Ich habe eine Frage an dich und zwar habe ich alles bestätigt und alles wurde akzeptiert dennoch kann ich nicht einkaufen.

Ich werde immer aufgefordert eine zahlungsquelle hinzuzufügen und dann fülle ich das alles nochmal aus und dann steht da ihr Bankkonto ist bereit bei PayPal hinzugefügt ???

Wieso kann ich dann nichts kaufen ??