50k brutto pro Jahr ohne Studium?

3 Antworten

Fluglotse ist ein Ausbildungsberuf und bietet ein Einstiegsgehalt von 6.000 € brutto pro Monat.

Die Bewerber sind allerdings handverlesen.

Woher ich das weiß:Recherche

Haben die jetzt nicht auch Kurzarbeit?

Ich Glaube Nur im Medizin Bereich der Universität Denk doch mahl Nach,

da gibt es Stipendium, von €500 bis ca.€3500 . Oder Du Studierst in der USA , da gibt's auch Stipendium !

Hmm, Aber vorher Überlegen was, will ich Wirklich !

Also ich will, Mich Selbständig machen Mein Eigener Chef sein !

(ich bin der Boss -hier)

Und nach Meiner Art und weiße Denken, Handeln !

Meine Eigenen Idenn ,verwirklichen ! Seis ein Auto, ein Haus für die Zukunft oder versuchen sich Mit Anderen Erfahrungen Auszutauschen !