17500 Euro Nebengewerbe plus Vollzeit???

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Umsatz udn Umsatzsteuer haben ncihts mit Arbeitslohn zu tun.

Die Umsatzgrenze von 17.500,- bezieht sich nur auf die Einnahmen aus der unternehmerischen Tätigkeit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Steuerbevollmächtigtenprüfung 1979, Steuerberaterprüfg .1986

Habt vielen Dank für die Hilfe.....man liest so viel, und kommt dann irgendwann echt durcheinander!!!!

Wünsche Euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr...

LG MichaelM