0 Punkte Facharbeit?

4 Antworten

Das kommt auf die Zulassungsvoraussetzungen lt. niedersächsischen Schulgesetz an. In NRW bekommt jeder Schüler mit Eintritt in die Oberstufe eine Broschüre, in der das alles bis aufs i-Tüpfelchen erklärt wird, gibt es das in Niedersachsen nicht?

Nein

@Bsbdnbbs

Na, dann such Dir die Regelungen im Internet (Du willst Abi machen, da solltest Du dazu in der Lage sein) oder frag den Stufenleiter danach.

Nur zur Info für mögliche Kommentatore: Bitte auch die erste Frage lesen. Dies hier ist Nummer 2.

das ich dadurch nicht für Abi zugelassen werde ?

zumindest ist das ncht auszuschließen. Einfachste Variante: lasse Dich von Deinem Oberstufenkoordinator beraten.

frag doch einfach mal deine Lehrer wie das aussieht