Security Bierzelt?

3 Antworten

Vermutlich hast du dich nicht so benommen, wie man sich das vorstellt. Dann ist ein Verweis aus der Lokalität vom Hausrecht gedeckt. Das Bierglas muss dir dazu schon allein aus Gründen der Sicherheit weggenommen werden.

Du scheinst das anders zu sehen, aber ich neige dazu, das das nüchterne Sicherheitspersonal die Situation besser einschätzen konnte.

123Hans 
Fragesteller
 19.07.2023, 13:48

Deswegen könnte ich dich trotzdem mein geld wieder haben.

0

Wenn entsprechend was vorgefallen ist, ja.

Ohne Vorfall nein.

Im Prinzip nein.

Was war denn der Grund für diese Aktion seitens meiner Kollegen?

123Hans 
Fragesteller
 19.07.2023, 13:59

Anscheinend zu jung aber dafür finde ich es unfair das ich kein Geld zurück bekomme

0
senior1  19.07.2023, 15:22
@123Hans

Wahrscheinlich zu jung. Denn wenn du älter wärest, wärst du so reif und hättest hier dein Alter angegeben. Was fangen wir somit mit deiner Aussage an? Nichts.

0
123Hans 
Fragesteller
 19.07.2023, 21:46
@senior1

Ja bin zu jung deswegen könnte ich doch aber Trotzdem mein Geld wieder haben oder?

0