Hallo, ich war auf audimax de unter versicherung -finanzen -wohnen unter brutto-netto-rechner. Kurzum, die Seite sagt, 213 EUR sind richtig... Ich glaube, du musst drauf achten anzugeben, dass du als Werkstudent tätig warst. Ein Angestellter wird anders besteuert.

...zur Antwort

Klingt nach Spam, Trojaner oder so... Also eine gefälschte E-Mail zum Zweck dir zu schaden. - Wenn du allein Zugang zu deinem E-Mail-Fach hast: Sofort damit in den Spam-Ordner und NICHT öffnen. Sehr oft sind E-Mails ohne Sinn sehr gefährliche... Ich z. B. bekomme öfter die Nachricht, ich hätte Wein bestellt... das ist natürlich Quatsch, ich hasse Wein. XD

...zur Antwort

Wenn es ein Darlehen d. Schwiegermutter war, dann hat das erstmal - in meinen Augen - nichts mit der Ehe/Scheidung zutun. Es ist ein Extra-Vertrag. Mein Rat: Gehe zum Anwalt, der sich mit Darlehen auskennt. Lass dich beraten... denn soweit ich weiß, kann die Gegenseite dich in Verzug setzen und bei 20.000 EUR sind die Zinsen nicht unerheblich. - Notfalls Termin beim Familiengericht mit Exfrau und Mutter?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.