Zwei Ausbildungsverträge gleiche Berufsschule?

2 Antworten

Datenschutz heißt, dass sie deine Daten nicht ohne berechtigten Grund rausgeben dürfen. - Denke bitte auch dran, rechtzeitig den 1. Vertrag schriftl. zu kündigen und halte die Kündigungsfrist ein, bevor der 2. Vertrag beginnt, das ist wirklich wichtig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warum sollte dir denn dann gekündigt werden? Schule und IHK geben keine Daten weiter.

Weil der Betrieb das dann vielleicht nicht ganz so toll findet, dass ich nicht ehrlich war, immerhin habe ich gesagt dass ich von den meisten Betrieben eine Absage bekommen habe, auf die Frage hin. Und da ich ja schon in der selben Berufsschule angemeldet bin und auch in der IHK, dachte ich vielleicht sie würden dem Betrieb preisgegeben, dass ich bereits angemeldet bin/war. Aber ich danke dir für deine Antwort, das hat mich jetzt auch ein wenig beruhigt wenn dies so der Fall ist.

0

Was möchtest Du wissen?