Habe 2 anzeigen (Körperverletzung, Fahrlässige Körperverletzung) und heute hab ich Sachbeschädigung anzeige bekommen und ich bin noch 14 was wird passieren?

1 Antwort

Ab 14 J. ist man strafmündig. Du solltest mit einem Erwachsenen zusammen zum Anwalt gehen und dich auf Gerichtsverfahren einstellen. Eine ernstgemeinte Entschuldigung bei den Opfern sollte auch von dir kommen, denn du musst damit rechnen eine Strafe durch das Gericht bekommen.

Woher ich das weiß:Recherche

Herzlichen Glückwunsch, du bist 14 und hast dir jetzt schon einen Großteil deines Lebens verbaut.

Wenn dein Schulabschluss passt kannst du auch an der Htl studieren, einen pädagogischen Beruf wirst du allerdings nie mehr bekommen.

Dafür ist die Vorlage eines Führungszeugnisses notwendig. Und deine Einträge darin sind das absolute Aus dafür.

Diese Einträge werden zwar nach dem Ablauf eine bestimmten Zeit gelöscht, jedoch nicht vollständig, da wird dann irgendwann stehen das du irgendwas verbrochen hast,nur die genaue Beschreibung fehlt dann für das was du gemacht hast. Was noch mieser ist, da dann noch schlimmeres vermutet wird als bspw. ein Schlag ins Gesicht.

Ich hoffe du bekommst dein Leben auf die Reihe und lernst daraus so eine Scheiße zu verzapfen. Ziehst du das weiter so durch wird man dich später im Knast besuchen können.

Ich glaube nicht, dass es das ist was du willst.

Freundliche Grüße

0

Was möchtest Du wissen?