Züchtigung an Schulen in USA auch für Austauschschüler?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an in welchen Staat du willst..! Und in VIELEN ist das nicht mehr so.. [Bin jeden sommer da, & ausserdem da geboren] ! Also so langsam machen die das da nicht mehr so oft..!

Die Schulenzahl mit denen die das machen sinken so langsam! (;

Allerdings wenn du dann auch das pech hast und in solch einen staat kommst ... musst du dich auch an deren regeln halten .. (müssen die Amerikaner ja hier dann auch)!

Wenn du noch was wissen willst ...>Ich beiße Nicht ! (=

Liebe Grüße: 19Yvette95

und wenn man an so einer Schule ist - wie läuft das ab? (siehe meine andere Frage)? vor der ganzen Klasse oder extra Raum? muss die Hose/Unterhose runter? ist doch peinlich oder?

@aleefran

habe geantwortet (:

@19Yvette95

und wie schlimm ist das? hauen die so fest, bis man weinen muss?

@aleefran

is mir noch nicht passiert...! kann mir das aber vorstellen..! aber wie gesagt bald macht auch die GANZE USA das nicht mehr! Wiso willste das wissen?

@19Yvette95

naja wäre ja irgendwie schon peinlich - noch dazu wenn man die Jeans runterziehen muss is ja als Mädchen dann noch schlimmer wenn man zB String anhat - dann sehen ja alle alles und es tut noch mehr weh

@aleefran

tja , so is das (:

@19Yvette95

hey, hey , hey danke für den stern(:

@19Yvette95

hast ihn Dir ja auch verdient :-)

Ich würde niemanden raten als Austauschschüler in die USA zu reisen.
Da kann es dir passieren das du z.b. nur wenn du ein Stck. Papier auf den Boden wirfst von der Polizei verhaftet wirst. Wenn du ein Fremdes Grundstück betrittst das man auf dich schisst oder wenn du zu laut Musik hörst usw.
Die Amis können dich wegen jeder Kleinigkeit verhaften. Ein 8 jähriger wurde von der Schule Suspendiert weil er mit einem Hühnerfilet auf jemanden gezielt hatte. Du solltest dir da um ein paar Schläge keine sorgen machen. Stell nichts an dann gibt es auch keine,

  1. Das ist nicht in allen Bundesstaaten erlaubt. Außerdem haben die einzelnen Schulbezirke noch ein Wort mitzureden. Wenn die das verbieten, dann ist es verboten! Auch wenn es im Bundesstaat eigentlich erlaubt ist.

  2. Wird das (zumindest als ich dort zur Schule gegangen bin) eigentlich kaum noch angewandt (es ist eine Sache ob es von Gesetzeswegen erlaubt ist, aber eine ganz andere es auch auszuführen!). Ich hab noch nie einen Schüler dort gesehen der gezüchtigt wurde, obwohl ich schon in Bundesstaaten war, in denen es grundsätzlich erlaubt wäre. Selbst meine Familienmitglieder haben noch nie eine solche Strafe erhalten, es ist also sehr selten (laut Wikipedia "nur" 1% aller Schüler, auch wenn das schon zu viel ist, und ich muss sagen: auch wenn es in Deutschland verboten ist Kinder zu schlagen, ich hab schon oft genug gesehen, wie Lehrern die Hand "ausnahmsweise" ausgerutscht ist).

  3. Wenn man sich an die Regeln hält, bekommt man ja auch keine Strafe, also: einfach an die Regeln halten (so wie man es immer machen sollte!, auch wenn keine Strafe droht).

Hallo, ich habe mir gerade mal die einzelnen Kommentare durchgelesen. Leute ich weiss nicht ob das den Leuten klar ist welche hier merkwürdige Kommentare abgeben. Im Gastland benimmt man sich erst recht wenn man Austauschschüler ist. Und wenn es mal dazu kommt das man bestraft werden muss,egal ob in der Schule oder bei den Gasteltern dann steht man dazu. Wenn es ne Bestrafung mit dem Holz oder Lederpaddel ist dann ist dies halt so. Kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Wer einsieht gegenüber dem Lehrer Gastvater oder wies hier in Frankreich ist gegenüber seinem Vater dann wird das alles nicht so schlimm. Und was manche schreiben über die Polizei in den USA . Ist beweitem auch nicht so wie beschrieben. Kommt ganz darauf an wie man sich den Polizisten gegenüber benimmt.

ich denke, mit sicherheit ist es den lehrern erlaubt, auch austauschschüler zu verhauen. nur dass die den "gäste-bonus" haben - ich vermute also mal, dass die "normalen" schüler für sachen geschlagen werden, wofür den austauschschülern lediglich mit schlägen gedroht wird. bis du da wirklcih den hintern voll kriegst, ich denke, das wird dauern.

Was möchtest Du wissen?