Darf man ehemalige Lehrer anschreiben?

5 Antworten

Natürlich darf man das. Ich sehe keinen Grund, warum das verboten sein sollte. Ich kannte sogar welche von meiner damaligen Schule, die zur Schulzeit einen meiner Lehrer als Freund auf Facebook hatten. Die Frage ist eher, ob der (ehemalige) Lehrer das möchte.

Natürlich darfst du!
Habe nur Verständnis, wenn dein ehemaliger Lehrer keinen privaten Kontakt auf Facebook oder sonst wo wünscht!

Klar darf man. Wer sollte dir das verbieten??

Natürlich, warum auch nicht?

Klar kannst du, bleibt aber die Frage ob dein Lehrer mit dir schreiben möchte, oder nicht, und er dir dann nicht zurückschreibt.