Ziehen Geldautomaten einem die Bankkarte ab, wenn man die Karte nicht mehr rauszieht (Sparkasse)?

6 Antworten

Hallo,

ja, das kann sein. 

Wenn Du das Geld in der Tasche hast allerdings nicht mehr, denn der Automat präsentiert erst die Karte und wenn diese von Dir genommen wurde das Geld.

Schöne Grüße

Ja, wird nach ner gewissen zeit eingezogen, zur deiner sicherheit, kannst sie aber am nächsten Tag bei der Bank wieder abholen.

richtig,das passierte mir sogar gestern erst,war geld beheben,dann klingelte mein handy und ich hab total auf die karte vergessen,blieb aber wärend des telefonates bei den automaten stehen.naja,später gehe ich zur bank und lass mir die karte dann wieder aushändigen.

Da hat Deine Mutter schon recht. Es könnte aber sein, dass der nachfolgende Kunde schneller als der Automat war!

Hoffe ich mal nicht. Ich werde es später erfahren.

so erging es mir auch und ich war um 200,- € ärmer. Die Fotos der Kamera´s dort werden nur 14 Tage aufgehoben, dann gelöscht. Polizei war langsamer

Ja, das tun sie. Geh morgen zu deiner Sparkasse und frag nach.

Was möchtest Du wissen?