sparkasse hat mein geld eingezogen!

13 Antworten

Keine Angst, das Geld wird dir wieder gutgeschrieben. Hast es also noch auf deinem Konto. Aber dann mußt du schon sehr viel Zeit gebraucht haben, bis du das Geld genommen hast. Normaler Weise läßt dir der Automat genug Zeit, in Ruhe die EC-Karte wegzustecken usw.

mir hat mal jemand erzählt dass das eingezogene Geld wieder auf dem Konto gut geschrieben wird. Aber am besten rufst morgen mal bei der Sparkasse an oder gehst vorbei. Sicherheitshalber merke Dir die Uhrzeit dann können die auch mal das Band anschauen

das geld wird in dem fall nicht abgebucht - das ist ja eine sicherheitsmaßnahme seitens der sparkasse. der automat registriert, dass das geld nicht herausgenommen wurde, und dürfte das konto gar nicht belasten. schau aber zur sicherheit mal auf den kontostand.

Der Automat zählt das Geld und schreibt es deinem Konto wieder gut. So wars bei mir. Kann aber sein, dass es erst am nächsten Werktag gutgeschrieben wird.

geh morgen mal zur bank...die können es überprüfen und wenn es wirklich so war bekommst du auch dein geld wieder zurück