Kann an einem Geldautomat der Sparkasse ein 200€ Schein eingezahlt werden?

3 Antworten

Ja ich denke schon, dass du den 200 Euro Schein dort einzahlen kannst. Ich habe noch nie gehört, dass solche Automaten keine großen Scheine nehmen. Bei mir hat das bisher immer geklappt! Wenn der Automat neu ist sollte es auf jeden Fall gehen! Einfach ausprobieren! ;-)

Verce
Fragesteller

Danke für die Antwort. Dann werde ich es morgen einfach probieren.

Nicht alle Automaten nehmen die großen Scheine an, wenn der gerade erst aufgestellt wurde sollten 200€ und 500€ aber angenommen werden. Die Falschgeldproblematik wie bei anderen Automaten besteht hier ja auch nicht, wer Falschgeld rein steckt bekommt es einfach nicht gut-geschrieben.

Verce
Fragesteller

Danke für die Antwort. Dann werde ich es morgen einfach probieren.

Habe es heute erfolgreich einzahlen können.

Lg