Geldautomat kaputt.

5 Antworten

Ganz schön dumm, Dein Freund. Die Kameras sind ja auch so leicht zu übersehen. Die werden das Gerät reparieren lassen und ihm die Rechnung präsentieren, diese muss er unbedingt bezahlen, wenn sie auch noch Anzeige erstatten, kommt auch noch eine Strafe dazu. Weniger dumme Menschen hätten ein anderes Gerät benutzt; wenn alle Automaten in Deiner Bank außer Betrieb sind, darfst Du kostenfrei jeden anderen Automaten benutzen!

Hoffentlich richtig hoch. Jux und Dollerei ist das ja wohl nicht sondern schlicht und ergreifend Sachbeschaedigung und vollkommen daneben. Und dass Bankautomaten videoueberwacht sind kommt hoffentlich nicht wirklich als Ueberraschung fuer euch... so doof muss man doch erst mal sein.

"Jux und Dollerei?" Ich nenne so etwas "Vandalismus", also vorsätzliche Sachbeschädigung. Die Höhe der Geldstrafe dürfte zweitrangig sein, wenn erst einmal die Reparaturrechnung bei Deinem Freund eingegangen ist.

Kommt drauf an wie hoch der Schaden ist!

teuer, viel spaß beim abbezahlen, immerhin ist es eigentum der sparkasse, und aus spaß macht man sowas nich, zumal man auch an andere bankautomaten gehen kann (andere banken) wenns dringend ist

Was möchtest Du wissen?