Zahlung per Rechnung nun kein Geld?

4 Antworten

So etwas überlegt man sich sinnvollerweise vorher. Es wird ihm nichts anderes übrigbleiben, als alles zurückzuschicken. Ratenzahlung setzt ja eine gewisse Bonität voraus und muss auch im Vorfeld mit dem Vertragspartner abgestimmt sein. Beides ist bei ihm ja nicht gegeben.

Man kauft sich nur das, was man sich leisten kann.

Ratenzahlung gibt man, sofern möglich/angeboten, zum Zeitpunkt der Bestellung an.

Dann könnte Zalando entscheiden, ob dieses angenommen wird (Bonitätsprüfung).

So stellt ihr die vor vollendeten Tatsachen, ganz schön frech.

Sollte Dein Kumpel sich noch in der Widerrufsfrist befinden, alles einpacken, Kauf widerrufen und dann zurück.

Dann hat er auch keine (zusätzlichen?) Schulden.

dann muss er sich anderweitig Geld besorgen wenn er das behalten will.

zahlt er nicht, kann er sich auf Inkasso oder gar nen gerichtlichen Mahnbescheid einstellen

die geben das einem inkasso