Lagerdifferenz?

1 Antwort

Lagerdifferenzen entstehen durch Lieferausfall vom Hersteller. Warum das da steht und es etwas kosten könnte ... an sich unsinnig, evtl. einfach ein Fehler in der Druckmaske.

Da der Betrag 0 € ist und du Montag beliefert wirst, musst du dir eigentlich keine Gedanken machen. Sonst ruf dort beim Kundenservice an und frag die, was das soll.

CORe4me
Fragesteller

Danke :) ja in der sendungsverfolgung steht auch das es bereits im verteilerzentrum eingegangen ist kam mir halt nur spanisch vor warum dann da auf einmal lagerdiffernz in der Rechnung stand, danke dir :)