Wer wird die Strafe von Zalando bekommen?

5 Antworten

Es gibt keine Strafe, Zalando wird aber die Zahlung verlangen und ggfs. ein Inkassounternehmen einschalten.

mein Freund hat letztens Schuhe bei Zalando auf Rechnung über meinen Account bestellt,

ergo auf Deinen Namen - selbst wenn die Rechnung seiner Sendung beigefügt wurde und wenn er nicht zahlt geht die Forderung , Mahnung, etc. an Dich - und Du kannst es Dir zukünftig abschminken bei Zalando noch jemals auf Rechnung zu kaufen.

Also fordere von Freundchen X den Nachweis, dass die Rechnung beglichen ist und frage noch einmal beim Service von Zalando nach.

Und - zukünftig - ( erfahrungsgemäß ) bei Geld hört die Freundschaft auf.

Wenn er über deinen Account gekauft hat, bist du auch haftbar. Nach den AGBs darfst du das gar nicht zulassen.

Es ist dein Account. Du bist Käufer und Schuldner. Zalado wird an dich herantreten.

ich denke mal bei deinem Account wirst du das Schreiben von Zalando bekommen

xFlyknit2
Fragesteller

Nein es kamen schon 2 Mahnungen und die kamen alle bei dem an.

wilees  16.02.2019, 19:31
@xFlyknit2

Dann sieh zu, dass Du die Rechnung begleichst, bevor ! ein kostenträchtiger !! Inkassodienst eingeschaltet wird.